Aktuell: Bis Sptember finden keine Seminare statt

Basis-Seminar Therapeutische Heilhypnose

Grundlagen der modernen Hypnose

Dieses Seminar eignet sich für alle Interessierten, die die Grundlagen der Hypnose lernen möchten und auch an einer qualifizierten Ausbildung in Hypnosetherapie interessiert sind und diese ggf. beruflich einsetzen möchten.

 

Termine werden aktuell überarbeitet

 

Ort: Paderborn

Anmeldung ab sofort möglich, Teilnehmerzahl begrenzt.

Investition: 499,- Euro

 

Inhalte der Ausbildung im Basis-Seminar:

 

Grundlagen der Hypnose, auch für die Therapie

Hintergründe aber auch Missverständnisse über Hypnose

Anwendungen

Tranceerfahrung

Suggenstionen und Sprache

Induktions- und Fraktionierungstechniken

Ideomotorik

Indikationen und Kontraindikationen

Ankertechniken

Trancephänomene

Selbshypnose

Praktische Übungen

Fallbeispiele aus der Praxis

und vieles mehr...

 

 

"Ich habe Herrn Brökelmann als Seminarleiter kennengelernt. Durch seine langjährige Erfahrung als Hypnosetherapeut und die kompetente Wissensvermittlung, konnte ich für meine berufliche Zukunft sehr viel Nützliches und Hilfreiches ziehen. Durch zahlreiche praktische Beispiele, Übungen und Interventionen habe ich einen sehr guten Grundstock für den Start als Hypnosetherapeutin erhalten. Vielen Dank" 

Zitat einer Seminarteilnehmerin aus dem Grundlagenseminar 2019