Hypnose lernen.   Professionelle Ausbildung.

Für Therapeuten, Heilberufler, Coaches und alle Hypnose-Interessierten

Aktuell: Bis Mai finden keine Seminare statt


Basis-Seminar:  Therapeutische Heilhypnose®

Seminar für alle Interessierten, die an einer Ausbildung in Hypnosetherapie interessiert sind und diese beruflich einsetzen möchten. Basis-Zertifikat möglich.

Profi-Seminar:  Therapeutische Heilhypnose®

Voraussetzung ist die Teilnahme am Basis-Seminar Therapeutische Heilhypnose.

Profi-Zertifikat möglich.

Master-Seminar:  Therapeutische Heilhypnose®

Voraussetzung ist die Teilnahme an den Basis- und Profi-Seminaren Therapeutische Heilhypnose. Master-Abschlusszertifikat möglich.


Als Fachdozent des Berufs- und Fach-verbands Freie Heilpraktiker eV,

lehre ich u.a. dort die qualifizierte Anwendung der Hypnosetherapie und

gebe unabhängig davon auch eigene Seminare

Exklusivseminar Hypnosetherapie für den Verband

Freie Heilpraktiker eV

(Seminar 2020/2021 für den Berufs- und Fachverband Freie Heilpraktiker eV.)

 

"Ich habe Herrn Brökelmann als Seminarleiter kennengelernt. Durch seine langjährige Erfahrung als Hypnosetherapeut und die kompetente Wissensvermittlung, konnte ich für meine berufliche Zukunft sehr viel Nützliches und Hilfreiches ziehen. Durch zahlreiche praktische Beispiele, Übungen und Interventionen habe ich einen sehr guten Grundstock für den Start als Hypnosetherapeutin erhalten. Vielen Dank" 

Zitat einer Seminarteilnehmerin aus dem Grundlagenseminar 2019